Montag, 27. Dezember 2010

AMU an den Feiertagen

An Heiligabend und dem Ersten Weihnachtsfeiertag wurde in größerer Familienrunde gefeiert, deshalb habe ich da auch besonderen Wert auf das Augen-MakeUp gelegt. Gestern und heute bin ich nur zu Hause, da habe ich nichts weiter gepinselt :)

Daher als Sammelpost das AMU von den ersten beiden Weihnachtsabenden.

Heiligabend in gold/ braun:


Verwendet habe ich:
POP Beauty Pigment Chocolate
MAC Lidschatten Dreammaker
The Balm Caught in the Act Courtney
Benefit Brow Zings
MAC Powerpoint Engraved
Artdeco All in One Mascara
Artdeco Lidschattenbase

Erster Weihnachtsfeiertag in grau:




Verwendet habe ich:
MAC Lidschatten Copperplate, Smoke&Diamonds, Knight Divine, Dreammaker
Bobbi Brown lidschatten Heather Mauve
MAC Powerpoint Engraved
Benefit Brow Zings
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Artdeco Lidschattenbase
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...