Sonntag, 19. Dezember 2010

AMU: Bobbi Brown und The Balm

Frisch gepinselt, dezent aber mit einem kleinen Farbtupfer:

Benutzt habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Lidschatten No. 29
Artdecoo All in One Mascara
Bobbi Brown Lidschatten Heather Mauve
The Balm Lidschatten caught in the act courtney
Catrice Eyeliner Deep Purple
Benefit Brow Zings

Und der Vollständigkeit halber meine Lippen:

Die Farbe kommt von einem Lippenbalsam, den ich vor langer Zeit in Südafrika gekauft habe: African Extracts Rooibos & Chamomille Lipbalm. Den liebe ich sehr!

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Das sieht klasse aus, besonders die Lippen. Magst du mir verraten, was du für die Lippen benutzt hast?
Einen schönen 4. Advent!

feder hat gesagt…

danke, dir auch! :)

Was ich auf den Lippen trage, habe ich editiert ;)

Hagebutterchen hat gesagt…

Wieder toll, ich glaub so ähnlich könnt das auch mal nachschminken. Vor allem der Essence Gelliner sieht so ähnlich aus ;)

Und deine Lippen sind so schön! Glaubt man kaum, dass da nur Lippenbalm drauf ist

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...