Sonntag, 6. November 2011

AMU mit unbekannten Schönheiten

Dieses AMU habe ich auf meiner Kamera gefunden und finde es wunderschön. Nur leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was ich verwendet habe...




Ich glaube, MAC Copperplate ist dabei (auf dem beweglichen Lid), und in der Lidfalte ein grün-khaki-farbener Lidschatten... aber welcher???

5 Kommentare:

Beauty Butterflies hat gesagt…

I like!

Sally hat gesagt…

Find ich richtig toll!
LG

Princessa hat gesagt…

ui das gefällt mir wirklich sehr gut :)

schön mal wieder von dir zu lesen :)

wow was für tolle preise

ich selber habe schon seit jahren keinen adventskalender mehr allerdings habe ich vor für meine bessere hälfte einen adventskalender zu machen. mir shwebt so einer vor wo es vielleicht nur an den 4 sonntagen eine kleine aufmerksamkeit gibt. entweder etwas das er sehr gern mag oder ein gutschein für eine besondere aktivität oder ne dvd mal schauen was mir da so einfällt :)

glg cessa

Reader meet the Author hat gesagt…

i like too :)

Jule hat gesagt…

das kenne ich ;)
es ist aber wirklich richig toll, besonders der lidstrich!
lg, jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...