Samstag, 11. Juni 2011

Neues von der Fensterbank...

Es ist Tag 106, und die ersten beiden Erdbeeren sind zu erahnen. Außerdem haben sich diverse Blüten entwickelt, einige blühen auch schon.

Nur die Ameisen, die sich zwischen den Erdbeerpflanzen tummeln, machen mir ein bisschen Sorgen. Aber wie kann man die loswerden?





Und mit den Melonen muss ich mir wirklich was einfallen lassen, das geht nicht mehr so, die werden einfach zu schnell groß. Wir schreiben hier übrigens Tag 20.


Habt ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Waldseepiratin hat gesagt…

WOW! Die sind ja riesig geworden. Muss am Wetter liegen :-)

Mach bloß nichts gegen die Ameisen, die halten Dir Blattläuse und somit Pilze und andere Krankheiten von den Pflänzchen.

Find das total spannend mit Deinen Erdbeerchen und Melonen :D

One hat gesagt…

yeah wie cool! (: ich hoffe in meiner wohnung habe ich auch nen balkon, sowas würde ich super gerne machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...