Mittwoch, 4. Mai 2011

Themenwoche Greensmoke - Das Fazit

In den letzten sieben Tagen habe ich jeden Tag den MAC-Lidschatten Greensmoke verwendet. Bislang lag er recht unbeachtet im Schminktisch und ich wollte sehen, ob ich ihn überhaupt kombinieren kann und wie er mir an meinen Augen gefällt.

Fazit: ich werde ihn wohl behalten. Neben den sieben AMUs, die ich im Bild nochmal zusammengefasst habe, sind mir noch mehr Kombinationen eingefallen, und im Archiv habe ich auch noch zwei oder drei Ideen gefunden.


Wenn man ihn nur in der Lidfalte trägt, ist er zwar recht dezent, aber dass muss ja nicht von Nachteil sein. Letztendlich kann man ihn ja auch noch mit Carbon intensivieren, wie ich es heute gemacht habe.

Am besten gefallen mir selbst die hellen Kombinationen, aber das kann auch an der Jahreszeit liegen. :)

Jedenfalls werde ich Greensmoke in Zukunft (hoffentlich) häufiger tragen.

Wie hat euch die Themenwoche gefallen? Wollen wir sowas häufiger machen? Gern auch mit einem Wunschprodukt von eurer Seite?

2 Kommentare:

Colourful hat gesagt…

Ja, solche Themenwochen find ich immer ganz toll. :)

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich finde sowas gut, weil man dann mal sieht, was aus einem Produkt herausgeholt wird.

Auf vielen großen Beautyblogs gibt es heutzutage ja fast täglich neue (Gratis-)Produkte zu sehen, die meist auch noch in den Himmel gelobt werden... und kurze Zeit versinkt das Teil in der Versenkung oder wird sogar über einen Blogsale verkauft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...