Montag, 2. Mai 2011

Favoriten im April

Wie schon in den letzten Monaten, gibt es nun auch heute meine Favoritenliste des vergangenen Monats.


Wieder mit dabei: meine Pigmentproben von Pony Hütchen. Unheimlich ergiebig (wenn man sich überlegt, dass das nur Proben sind!), wunderbare Farbbrillianz, leicht aufzutragen, lange Haltbarkeit, unendlich miteinander und mit anderen Produkten (gepresste oder Cremelidschatten) kombinierbar.... meine Liste zum Schwärmen ist lang. Daher höre ich an dieser Stelle auf :)

Oft und gern genutzt: Die beiden Soft Eye Kohls von Zoeva, die ich mir gekauft habe (Americano und Smoke). Wunderbar weich im Auftrag, aber lange haltbar und wunderbare Farben. Wenn ich nicht so oft Lidschatten als Lidstrich nehmen würde, wäre meine Einkaufsliste lang. Schaut sie euch mal an!

Der Überraschungsfaktor diesen Monat: Der Chromagraphic Pencil NC15/ NW20 von MAC. Ein hautfarbener Kajalstift, den ich mittlerweile quasi täglich benutze. Denn gerade morgens sind meine Augen, vermutlich bedingt durch den Heuschnupfen, oft gerötet. Mit dem hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie wird die Röte korrigiert - was ich selbst kaum glauben konnte. Aber ich habe es probiert, und bin begeistert. Hält zwar nicht den ganzen Tag (aber auf der Wasserlinie ist das wohl auch klar), aber lange genug, um die Rötung zu neutralisieren, bis zu von allein weggegangen ist. Den Effekt finde ich auch ganz interessant auf Fotos. Es war eine gute Entscheidung, ihn gekauft zu haben!

Tolle Ergänzung meiner Cremeeyeliner: die Cream Eyeliner Palette von smashbox, die auch noch Brauenpuder und -wachs enthält. Wunderbare Farben, leicht aufzutragen, lange haltbar. Nicht der letzte Cremeeyeliner von Smashbox, den ich mir holen werde, da bin ich sicher.

Erst seit Mitte des Monats bei mir, aber seitdem fast täglich benutzt: High Shine Lipgloss Fuchsia von Korres. Eine unheimlich tolle und intensive Farbe, perfekter Duft (nach Kirschen ♥) und - für einen Gloss - recht lange Haltbarkeit. Dieses Gloss wird vermutlich auch im Mai auf meiner Favoritenliste stehen :)

2 Kommentare:

wandelbar hat gesagt…

Oh, die Cream Eyeliner Palette von Smashbox sieht ja sehr interessant aus!

Vor allem find ich auch die Farbauswahl toll. Und praktisch ist es ohnehin, man hat nicht lauter Tiegelchen rum stehen...

Anonym hat gesagt…

Arrgh, mit diesem Korres-Lipgloss hast Du mich schon auf vergangenen Bildern angefixt! Jetzt ist er wohl fällig ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...