Samstag, 2. April 2011

neu in der Schmink-Sammlung: Zoeva - Klappe die Zweite

Als es vor ein paar Tagen die Zoeva-Facebook-Aktion gab, habe ich kurzentschlossen doch noch bestellt, und am Mittwoch kam schon das Paket an. Nun also - etwas verspätet - meine Ausbeute.

Neben einem 15,00 Euro - Gutschein wanderte die Lidschattenbase in das Warenkörbchen, und der Soft Kohl Liner in Smoke. Dazu habe ich dann den Lip Crayon in Naked bekommen.


Die Lidschattenbase ist matt - interessant für Leute, die der (leichte) Schimmer in den verschiedenen anderen Lidschattenbases stört. Ich persönlich finde den Schimmer nicht weiter dramatisch, er wird ja durch die Lidschatten überdeckt. Aber davon abgesehen war ich neugierig, ob diese Base gegen meine geliebte Artdeco-Base ankommt. Seit Donnerstag teste ich die Base: indem ich auf dem linken Auge immer Zoeva verwende, auf dem rechten Auge die gewohnte Artdeco. Dazu kommen unterschiedliche Lidschattenkonsistenzen (gepresste Lidschatten, lose Pigmente, Cremelidschatten). Abends vor dem Abschminken mache ich Bilder, und am Ende der Testreihe kann man dann vergleichen, welche Base besser durchhält. Ich bin auf das Ergebnis wirklich gespannt :)
Preis: 3,80 Euro

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich ja schon den Soft Eye Kohl in Americano (braun) bestellt, und war total begeistert von der Konsistenz und Haltbarkeit. Diesmal ist es die Nuance Smoke geworden, ein herrliches Dunkelgrau, was ihr in den letzten Tagen schon bei meinen AMUs sehen konntet.
Preis: 3,80 Euro

Gratis zu dieser Bestellung gab es  den Lip Crayon in der Farbe Naked. Dabei handelt es sich um einen Lippenstift - in Stiftform. Leider ist die Farbe nicht so ganz optimal für mich, sie ist ein bisschen hell. Schade.
Preis: 4,50 Euro

5 Kommentare:

bia hat gesagt…

ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Meinung zu der Base.
lg bia =D
http://erdbeerhonig.blogspot.com/

Jessy hat gesagt…

Das ist vermutlich die gewagteste und interessanteste Art, eine Lidschatten-Base zu testen und zu vergleichen. :D
Ich bin schon sehr gespannt, von der Zoeva-Base hat man bisher ja fast nur Gutes gelesen!

Highdeefinition hat gesagt…

Ich bin auch schon total gespannt die dein Test ausgeht...
den Lip Crayon hab ich in Malibu Peach und find den echt toll, obowhl ich nicht so der Lippenstift/Gloss Fan bin!

goddess in the doorway hat gesagt…

wäre naked vielleicht was für mich? im tausch mit einem kaffee?

feder hat gesagt…

auf den Test mit der Base bin ich auch gespannt :) Bisher habe ich zwei abendliche Ergebnisse fotografisch festgehalten, aber ich verrate noch nichts :) Will noch ein paar mehr Lidschatten ausprobieren, u.a. Cremelidschatten. Also noch ein bisschen Geduld bitte :)

@ Highdefinition: Die Textur und Anwendbarkeit von dem LipCrayon finde ich auch toll. Ich müsste mal andere Farben probieren...

@ Goddess: An dich habe ich sogar schon dabei gedacht! Wir müssen ja auch noch die Aphrodite probieren :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...