Dienstag, 5. April 2011

Lesenswert: Ahora Mismo

Auf der Suche nach einem kleinen Blog mit liebevollen und witzigen Beiträgen? Ein bisschen Beauty und Mode, ein Prise Humor und ganz viel Lebensfreude sollen enthalten sein?

Dann schaut mal bei Divina von Ahora Mismo vorbei - da habt ihr alles beisammen :) Ich mag ihren Stil total gern, und oft muss ich bei ihren Posts laut lachen. Wunderbar!

Außerdem läuft bei ihr auch gerade noch eine Verlosung mit verschiedenen Sucht-Objekten (Schokolade mit Daim, Lieblingslippenstifte, Luxushandcreme, ...) - ich nehme das Risiko hiermit auf mich und versuche mein Glück! :)

2 Kommentare:

Blog Beautykitchen hat gesagt…

ich mag divinas blog auch sehr gern :-)

Katharina hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden! Feder, du hast momentan eine Gewinnchance von 25%, nicht so schlecht, oder? ;-)Viel Glück!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...