Montag, 18. April 2011

frisch lackiert: MAC Rich Dark Delicious

Nach einigen Tagen mit Lackpause wurde heute mal wieder frischer Lack aufgetragen: MAC Rich Dark Delicious, ein tiefes Dunkelbraun mit sehr sehr feinem Schimmer, den man aber praktisch nicht wahrnimmt. Was bleibt ist die Assoziation zu hochprozentiger Schokolade :)



Lackiert mit zwei Schichten Farblack und einer Schicht Essie Good to Go.

Einigen bestimmt zu dunkel für diese Jahreszeit, aber ich bin nunmal ein Freund sehr dunkler Lacke :)

5 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Mir gefällt er sehr gut!

Valerie hat gesagt…

Mmmmm! Der sieht wirklich lecker aus! Ich muss heute auch endlich wieder neu lackieren :D

C. hat gesagt…

Tolle Farbe! Gibts die noch?
LG
C.

feder hat gesagt…

:)

@ C.: regulär gibt es ihn leider nicht mehr, er stammt aus der Jimmy Choo Collection von 2009. Manchmal bekommt man ihn noch via Ebay, meinen habe ich auch von Privat gekauft. Tut mir leid.
Aber von Nubar gibt es auch sehr schöne Schokoladentöne, schau mal hier:
http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/search/label/Nubar

Miko hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll, und zu welcher Jahres Zeit man den Lack trägt ist glaub ich egal ;)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...