Sonntag, 10. April 2011

frisch lackiert: Anny Stardust

Der letzte meiner fünf Nagellacke, die ich von Anny zur Verfügung gestellt bekommen hatte: Stardust. Ein helleres Grau-Taupe mit Schimmer. Die Farbe der Schimmerpartikel kann ich nur schwer bestimmen, es ist eine Mischung aus hellem, kühlem Gold und Silber.

Hübsch anzusehen, aber ob mir der Lack zu meiner Hautfarbe gefällt, weiß ich noch nicht. Erstaunlich, da ich beim Anblick der Fläschchen diese Farbe spontan zu meinem Favoriten gemacht hatte :)



Wie gewohnt ist der Lack bereits nach einer Schicht ziemlich deckend, ich lackiere trotzdem immer zwei Schichten. Die Trocknungszeit war auch wieder sehr schnell.

1 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich habe für einen meiner Posts eine Collage mit Lacken gemacht, die ich gerne hätte und habe dafür drei deiner Bilder verwendet.
Ich stelle es natürlich nur online, wenn du damit einverstanden bist und mit Verlinkung. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...