Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

1. Auf meiner To Do Liste  steht noch eine ganze Menge drauf .
2. Wenn ich jemandem etwas anbiete, will ich als Antwort nicht hören  "egal".
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  das gemeinsame Kaffeetrinken am Sonntag mit der Familie .
4.  Ein Auto anschaffen kommt nicht in Frage,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  der Sommer schon immer die schönste Jahreszeit .
6. Ist denn schon wieder das erste Vierteljahr des Jahres rum? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie eine Dampferfahrt machen !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

1 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

mir würde es auch schwer fallen daran zu glauben, aber ich denke deine Erfahrung zeigt, dass es hilft :)
Und es freut mich. Zum Glück *klopf klopf* hab ich keine Probleme damit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...