Samstag, 30. April 2011

AMU: Themenwoche Greensmoke, Tag 3

Das schöne an Themenwochen ist, dass man sich merkwürdige Zusammenstellungen schön reden kann "Ich habe ja zur Zeit nur eine begrenzte Auswahl..."

Wie ich die heutige Kombination finden soll, weiß ich daher noch nicht so richtig... Was sagt ihr?

 


Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
MAC e/s Greensmoke (Lidfalte), e/s Chamomille (Highlighter)
MAC Chromagraphic Pencil NC15/ NW20
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
smashbox Cremeeyeliner in Image
p2 Lidschatten white connection (matte)
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich finde es eher dezent, aber sehr schön und elegant.
Ein gelungenes AMU!

wandelbar hat gesagt…

Also ich find's jetzt auch ganz gut. Und ich find Deinen Lidstrich immer so toll...

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...