Montag, 7. März 2011

Neues von der Fensterbank...

... bzw. von der Arbeitsplatte in der Küche :)


Naja, ganz so kräftig sehen sie noch nicht aus, die ersten Keimlinge, aber am heutigen Tag 10 des Projekts "Ich züchte Erdbeeren auf der Fensterbank" sind doch tatsächlich die ersten zu sehen!



Ich bin schon sehr gespannt, wie das weitergeht. (und wann/ ob ich die ersten Erdbeeren ernten kann)

Noch ein Satz in eigener Sache:
Zur besseren Übersichtlichkeit werde ich für die verschiedenen Projekte, die es ja immer mal wieder gibt und auch zukünftig geben wird, eine neue Seite einbauen mit den entsprechenden Links. Da kommen dann auch die Links zu den vorgestellten und getesteten/ ausprobierten Produkten sein, dann findet man sich vielleicht schneller zurecht. (und ich schreibe nicht irgendwelche Reviews doppelt, um dann kurz vor der Veröffentlichung festzustellen, dass ich das schon mal gemacht habe....).
Ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne :)

1 Kommentare:

FoxyDiamond hat gesagt…

Die Zeichnung ist super! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...