Mittwoch, 23. März 2011

AMU in Pastellfarben

Und schon wieder Pigmente von Pony Hütchen, diesmal pastellig kombiniert (habt ihr meine Themenreihe zu den Pigmenten eigentlich schon über, oder interessiert es euch noch??).

Den Lidstrich habe ich mit dem Pigment Gorgeous gemacht: zuerst habe ich einen Lidstrich mit dem Powerpoint Engraved gezogen, und dann das Pigemnt mit einem feuchten Pinsel aufgetupft.


 

 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen
MAC Powerpoint Engraved
Pony Hütchen Pigmente Bella (Highlighter), Ikonik (bewegliches Lid), Lavender (Lidfalte), Vixen (innerer Augenwinkel), Gorgeous (Lidstrich)
Smashbox Eye Beam Double-Ended Brightener

1 Kommentare:

FoxyDiamond hat gesagt…

Der Lidstrich ist super, so schön metallisch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...