Montag, 28. Februar 2011

neu in der Schmink-Sammlung: Zoeva

Heute Vormittag kam meine Zoeva-Bestellung an, die ich vor ein paar Tagen aufgegeben hatte.

Drin waren:

 Smokey Eyeliner Brush No. 230 (rund gebunden, vorn sehr spitz zulaufend. Erinnert mich an einen Pencil-brush, nur dass dieser hier sehr gut angespitzt ist. Bin auf das Arbeiten mit ihm gespannt.)

 Einer der neuen Cream-Eye Liner, Farbe Jardin. Ein petrol-grün, das auf dem Swatch mit einem Strich leider ein paar Schwächen zeigt (siehe Bild unten). Aber am Auge ist das noch mal was anderes, und das werde ich baldmöglichst (also heute oder morgen) testen.

 Pure Glam Pigment in der Farbe Cool Jazz (ja, ich habe mich vom Namen zum Kauf verleiten lassen...).Beim Swatch auf der Hand wird der unglaubliche Schimmer schön deutlich (siehe Bild unten). Mal sehen, wie das am Auge wird. Übrigens hätte ich von der Farbe her den Namen "Hot Jazz" passender gefunden ^^

Soft Eye Kohl in der Farbe Americano. Beim Auspacken dachte ich sofort an eine schimmerlose Version von MAC Eye Kohl Teddy, aber Teddy ist rötlicher, wie den nachfolgenden Bildern zu entnehmen ist. Americano ist ein sehr schönes tiefes dunkelbraun, eher mit kaltem Farbeinschlag. Und er lässt sich ganz toll rauchig verblenden, das merkt man schon an der Hand. Hoffentlich leidet die Haltbarkeit nicht darunter.

 oben: MAC Eye Kohl Teddy, unten: Zoeva Soft Eye Kohl Americano

Swatches von links nach rechts: Cream Eye Liner in Jardin, Soft Eye Kohl in Americano, MAC Teddy, Pure Glam Pigment in Cool Jazz.

2 Kommentare:

DasJules hat gesagt…

Das Cool Jazz Pigmente (Mein Gott, wie schreibt man das Grammatikalisch?)........... *Denk*

Das Döschen mit den Pigmenten Cool Jazz (???) Habe ich mir auch gekauft. Richtig schön!

MfG Jules

feder hat gesagt…

*g* ich habe auch lange überlegt, aber ich sag einfach "Pigment" in der Einzahl. Keine Ahnung, ob das stimmt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...