Donnerstag, 24. Februar 2011

neu bei Zoeva: Cream-Eyeliner

Per Newsletter kam gerade die Ankündigung der neuen Cream-Eyeliner von Zoeva, die ab sofort erhältlich sind.

Zoeva schreibt dazu:
Eine echte Zoeva-Innovation: Unser Cream Liner.
Mit dem Pinsel sehr leicht aufzutragen, sorgt diese besonders weiche Textur für perfekt definiertes Augenmake-up mit pulsierend, lebendigen Farben. Die intensive Deckkraft hält viele Stunden und ermöglicht präzise Linienführung. Professionelle Augendecors mit künstlerischen Ornamenten werden so einfach realisierbar. Der Cream Liner ist in sechs glamourösen Farben erhältlich. 
Es werden sechs verschiedene Farbtöne dabei sein, von blau über bronze, grün bis schwarz.

Nachfolgendes Bild ist ein Screenshot aus dem Online-Store. Besonders interessant finde ich Exotique.

 

Vielleicht sollte ich doch mal wieder bei Zoeva bestellen. Die Soft Eye Kohls und Graphic Eyes Liner haben es mir auch angetan...

2 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ne, wie cool! Danke für die Info! Mir wäre es sonst bestimmt garnicht aufgefallen ;)

coconut hat gesagt…

das is ja cool, dankeschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...