Montag, 14. Februar 2011

frisch lackiert: Illamasqua Scarab

Ohne TopCoat gibt es doch schnell mal kleinere Macken, deshalb habe ich heute frisch lackiert. Es ist allerdings wieder der Scarab von Illamasqua geworden, die Farbe ist einfach zu schön :)

Unangenehm finde ich allerdings den Pinsel bzw. den Griff: die viereckige Kappe muss man ja abziehen (wie bei Chanel-Lacken), darunter ist dieser schmale Griff. Damit hatte ich ein ganz blödes Gefühl beim Pinseln, als wenn ich keine richtige Gewalt über den Pinsel hätte. Mag ich nicht.



Lackiert mit zwei Schichten über Artdeco Nail Therapy Hardener. Wieder ohne Topcoat, da ich ohnehin in den nächsten Tagen neu lackieren will (Vergleichsbilder etc. :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe Dir einen Award verliehen!
http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/

LG,
Sarah

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Farbe ist einfach umwerfend <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...