Montag, 17. Januar 2011

Rote Lippen soll man küssen *träller*

:)

Mal wieder aus seiner Versenkung geholt: der Manhattan Soft Mat Lipcream mit der schönen Farbbezeichnung 45H. Ein sattes, leuchtendes Kirschrot.




Obwohl es diese matte Lipcream noch gar nicht so lange gibt, hat sie sich schon zu einem Problemfall entwickelt, obwohl ich die Farbe und den Geruch (!) wirklich liebe. Auch das matte sieht eigentlich sehr schön aus. Aber: die Lipcream trocknet die Lippen leicht aus. Wenn ich Prep+Prime Lips von MAC darunter trage, geht es aber (ich müsste nur jedesmal daran denken).
Gerade im Winter zeigt sich aber noch ein anderes Problem: durch die matte Textur wird jede Unebenheit aufgrund von trockenen oder eingerissenen Lippen betont. Da hilft selbst die Lippenbase nicht viel. Daher habe ich die Lipcream lange nicht getragen.

Die Haltbarkeit ist allerdings unübertreffbar. So sehen die Lippen noch zwei Stunden nach dem Auftrag aus (incl. reden und trinken):


Nur an der Oberlippe sind leichte "Abnutzungserscheinungen" sichtbar. Ansonsten hat sich die Farbe gut gehalten.

Bezug: Überall, wo es Manhattan gibt. Preis ca. 4,00 €

2 Kommentare:

Wildwood Flower hat gesagt…

ein toller LIppenstift! Schöne Farbe und ich mag es, dass er nicht so glänzt sondern schön dezent matt ist. Ist der aktuell?
Lg Wildwoodflower

feder hat gesagt…

ja, der ist aktuell :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...