Donnerstag, 6. Januar 2011

MAC Cham Pale LE Einkauf

Eigentlich sollte mich meine Sendung von Douglas mit den drei Eyelinern schon gestern erreichen, aber erst vor ein paar Minuten hat dann der nette DHL-Mann an der Haustür geklingelt. Besser spät als nie :)

Inhalt des Päckchens:
Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
Kohl Power Eye Pencil in Feline
Kohl Power Eye Pencil in I get no kick

dazu noch der Rouge Pinsel 168 von MAC, den ich mal genauer ansehen muss.

Doch zunächst zum Einkauf aus der Cham Pale:


Aufgetragen habe ich sie auch gleich mal:

Mit "I get no kick" auf der Wasserlinie:
 Seht Ihr was? Ich nicht... :( Teurer Fehlkauf, schöner Mist. Vielleicht kann ich ihn noch als Highlighter verwenden.

Mit dem Chromagraphic Pencil auf der Wasserlinie:
 Das gefällt mir richtig gut, werde ich jetzt häufiger tragen. Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist.

Mit Kohl Feline als Lidstrich:
Schöner satter Auftrag, gefällt mir gut. Auf der Wasserlinie werde ich ihn auch noch testen.

Fazit: Der Feline und der Chromagraphic Pencil sind tolle Einkäufe gewesen, da lohnt sich der Preis. Aber der I get no kick, den hätte ich mir sparen können (und wie so zu lesen ist, bin ich mit der Meinung nicht allein) :(

1 Kommentare:

atmosphere hat gesagt…

Ich wollte schon sagen.. Auf dem ersten Bild sieht man wirklich nichts auf der Wasserlinie. Schade. :( Vielleicht kannst du ihn weiterverkaufen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...