Montag, 24. Januar 2011

Konzert: The Three B's in der Magdeburger Stadthalle

Ach, schön war es :)

Auch wenn Chris barber, Acker Bilk und Kenny Ball mittlerweile alte Herren sind, sie lieben und leben (!) den Jazz einfach, es ist ihnen in Fleisch und Blut übergegangen. Und diese Liebe zu ihrer Musik spürt man eben auch in jeder Note, die sie spielen.

Ganz besonders gilt das natürlich für Kenny und seine Jazzmen - aber die sechse haben sowieso einen besonderen Platz in meinem Herzen ^^

Leider war das Licht und die Entfernung zur Bühne (trotz erster Reihe) nicht so richtig optimal für Bilder. Daher nur einige Eindrücke:
Big Chris Barber Band


Acker Bilk and the Paramount Jazzband

Kenny Ball and his Jazzmen



Im Anschluss (und zwischendurch in den Pausen) wurde noch viel geschwatzt und geherzt. Eine große Überraschung hatte Kenny dann noch für mich: ein signiertes Exemplar seiner Autobiographie.

Lieben Dank, ich freue mich sehr!



Bis zum nächsten Wiedersehen!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...