Dienstag, 11. Januar 2011

Gewinnspiel bei Beauty Addicted: Lippenstift von Clarins

Bei Beauty Addicted gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Clarins, bei dem ich gern mein Glück versuchen würde: Es gibt nämlich insgesamt fünf Lippenstifte von Clarins zu gewinnen!

Die Farben von links nach rechts: 01 nude rose, 02 nude coral, 03 nude beige, 04 nude caramel

Clarins kenne ich bislang nur von Pflegeprodukten, die ich als Proben hatte. Die dekorative Kosmetik ist bislang komplett an mir vorbei gegangen - bis zu diesem Post. Die vier Farben, in denen die Lippenstifte angeboten werden, sind einfach zu schön. Besonders gut gefallen mit - von den Bildern im Netz her - der Pastel Coral und der Pastel Rose. Aber ich glaube, ich werde mich noch mal bei Douglas umschauen und die Farben genauer unter die Lupe nehmen.


Neben den wirklich wunderschönen Farben lacht mich die Pflegewirkung so an, die wirklich gut sein soll. Gerade bei diesem Schmuddelwetter da draußen finde ich die Kombination aus Pflege und Farbe sehr praktisch (bisher hatte ich diese Kombination nur beim MAC Lippenstift Fanfare).

Teilnehmen kann man am Gewinnspiel noch bis zum 17.01.2011, es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme.


Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob ich Glück haben werde :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...