Freitag, 7. Januar 2011

Farbzwillinge: Essie Masquerade Belle und OPI We'll always have Paris (3/4)

Der zweite Dupe-Versuch ist schon erfolgreicher: Essie Masquerade Belle und OPI We'll always have Paris:


Im Gegensatz zum Masquerade Belle ist We'll always have Paris kein braunstichiges Rot, sondern eher mit einem leichten Violettstich ausgestattet.


Zeige-/ Ringfinger: Essie Masquerade Belle, Mittel-/ kleiner Finger: OPI We'll always have Paris

Fazit: So dunkel We'll always have Paris auch ist (hier nochmal als komplette Maniküre), Masquerade Belle ist dunkler. Trotzdem sind sie sich sehr ähnlich, und müssen nicht unbedingt beide in einer Sammlung auftauchen. Von der Farbbrillianz und dem Verhalten beim Auftrag her sind sie sich ebenfalls sehr ähnlich.
Unterschiedlich ist die Pinselform: der Essie ist kleiner und schmaler, beim OPI ist der Pinsel sehr breit (was ich persönlich mag, da ich ja ein recht großes Nagelbett habe).

Bezug: OPI und Essie gibt es in Deutschland bei Douglas (online und ausgewählte Filialen), allerdings recht teuer. Sonst im Ausland über ebay oder andere Shops. Die Preise variieren von ca. 5,00 Euro im Ausland bis 16,00 Euro in Deutschland, Versandkosten und/ oder Zollgebühren müssen berücksichtigt werden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...