Sonntag, 2. Januar 2011

Die Schönheit alltäglicher Dinge

Das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, das ich noch schnell fotografieren musste, weil ich es so toll finde. :)

Was könnte das wohl sein?


Na, zu schwer? :)

Ich löse dann mal lieber auf, mein Bruder hat es auch nicht selbst herausbekommen. Es ist ein Weinflschenhalter:



Besonders gelungen finde ich die Kettenoptik, die Leichtigkeit, mit der die Flasche zu schweben scheint. Die richtige Standfestigkeit der Kette kommt übrigens auch erst, wenn man eine Flasche eingesteckt hat.

Ist gut angekommen, und ich freu mich auch :)

Edit: Da nach dem Bezug und dem Preis gefragt.wurde, egänze ich noch schnell die Angaben. Keine Ahnung, ob es den Weinflaschenhalter noch bei anderen Anbietern gibt, aber ich habe bei ikarus bestellt. Bezahlt habe ich 29,90 Euro, da kommt aber noch der Versand rauf (der leider nicht ganz billig ist).

3 Kommentare:

Newiris hat gesagt…

sieht lustig aus....ist wirklich eine tolle geschenk idee;-)

lg vero

satyja hat gesagt…

das ist ja sau cool :-))
wo hast du das gekauft? und wie teuer war das? ist ja echt ein super geschenk idee.

Dekorako hat gesagt…

Oh, ich hätte es ohne Auflösung gewusst ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...