Samstag, 1. Januar 2011

AMU: MAC Beauties Play It Cool

Die neue Palette gefällt mir so gut, dass ich heute gleich wieder dazu gegriffen habe. Ergebnis ist ein dezenter grau-violetter Look für die Kaffeestunde bei der Mama.






Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Mascara All in One
Benefit Brow Zings
MAC Palette Beauties Play It Cool (e/s To the Ball und Silverwear)
Alverde Geleyeliner in Mauve
essence Doppelkajal (rosa für die Wasserlinie, sieht man aber nicht, oder?)

3 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Schönes AMU echt :) Ich find die Palette echt toll, aber ich bin zu geizig so viel Geld dafür auszugeben :D

Anne_cb hat gesagt…

hihi sieht total hübsch aus, aber der mauvefarbene eyeliner sieht total silber aus, oder irre ich mich? :D

feder hat gesagt…

@ hagebutterchen: für den Preis hier in D war ich auch zu geizig, aber bei der Bestellung in den USA ging es dann doch wieder :)

@ Anne: das ist mir auch aufgefallen, selbst in echt sieht der sehr, sehr hell aus. Bin nicht so richtig glücklich damit, hatte einen kräftigeren Ton erwartet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...