Freitag, 21. Januar 2011

AMU, inspiriert von der neuen Artdeco-Kollektion

Von Artdeco ist die neue Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2011 mit Namen Coral Kisses erhältlich. Für die Augen gibt es vier neue Lidschattenfarben in coral, grün, gold und grau, sowie verschiedene neue Lacke, Lippenstifte und ein Blush.

Ich habe mir nur einen der neuen Lidschatten mitgenommen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich so warme Farben an den Augen überhaupt tragen kann. Aber zur Not ist es auch eine nette Farbe als Blush ;)




Etwas ungewohnt, aber irgendwie mag ich die Kombination ;)

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Lidschatten No. 10 (Innenwinkel), No. 29 (Highlighter), No. 32 (coral, neu; bewegliches Lid)
Bobbi Brown Lidschatten Bash (dunkelgrün, Lidfalte)
Chanel Inimitable Mascara
Clinique Kajal in Black Diamond
MAC Impeccable Brow Pencil in Taupe
Smashbox Eye Brightener

3 Kommentare:

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich finde, du kannst die Farbe sehr gut tragen :-)
Zum Einen ist es keine soo warme Farbe, sie ist pastellig-sanft und hat einen kühlen Schimmer. Und zum Anderen hast du das Auge schön konturiert, so dass sich die Farbe schön in das ganze Augenmakeup einfügt.

feder hat gesagt…

danke für deine Einschätzung! vielleicht ist es wirklich noch zu ungewohnt im Moment ;)

Newiris hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut. die farbkombination ist sehr speziell.
und finde die farbe passen gut zur deine augenfarbe;-)

lg vero

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...