Sonntag, 23. Januar 2011

AMU: Beauties Play it Cool

Passend für den heutigen Tag incl. Fahrt nach Magdeburg und langer Nacht: ein dunkles, violettes AMU mit der Beauties Play it Cool-Palette (wird Euch schon langweilig oder soll ich noch mehr Looks mit der Palette zeigen ^^).

Der violette Ton kommt im Pfännchen viel knalliger daher, deshalb habe ich mich noch gar nicht da ran getraut. Aber auf den Lidern wird es dann ein wunderbarer dunkler Ton, der herrlich - aber dezent - schimmert.









Verwendet habe ich:
Artdecoo Lidschattenbase
MAC Palette Beauties Play it Cool: e/s Altered State (gesammtes Lid), e/s Heather Bells (Lidfalte/ Crease), e/s Silverwear (Innenwinkel, Highlighter)
MAC e/s Carbon (Lidfalte/ Crease)
MAC Powerpoint Engraved
MAC Chromagrafic Pencil

1 Kommentare:

Mirela hat gesagt…

Das sieht sehr toll aus, auch wenns schon ziemlich dunkel ist :) Vielleicht probier ich das mal zum Feiern gehen aus ;)

Und je öfter du dich mit der Palette schminkst, desto mehr will ich sie auch haben :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...