Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wichtel-Geschenke

In meinem Hausforum wird gerade - wie ich ja schon hier erzählt habe, wiedermal gewichtelt. Leider ist mein Paket noch immer nicht am Bestimmungsort angekommen :(

Aber ich hatte heute umso mehr Freude, als mir mein Postbote nicht nur ein Riesenpaket (das wegen der Bindemaschine auch unheimlich schwer war), sondern zudem noch ein kleines, süßes Päckchen überreichte. :) Neben dem Riesenkarton sah es gleich noch viel zerbrechlicher aus, als so schon :D


Liebe Misiu!
Vielen, vielen lieben Dank für Dein tolles Päckchen und die zauberhafte Karte! Ich habe mich riesig gefreut!!!




Wenige Sekunden später war das Geschenkpapier weggerissen und das hier kam zum Vorschein:

  • Ein Mini-OPI aus der Gothic LE, Nevermore (sehr dunkles violett mit kleinen Glitzerpartikeln)
  • MAC Powerpoint Eye Pencil, Engraved (der Klassiker, dunkles anthrazit/ schwarz)
  • The Balm Shady Lady eye shadow/ liner, caught in the act courtney (dunkles braun mit tollem Schimmer!)
  • Porben von Origins und Ahava
  • Schokolade (von der nicht mehr viel übrig ist...)
Liebe Misiu, Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen!!!! Zwei der Hauptgeschenke habe ich nämlich schon :D Aber das macht gar nichts, denn den kleinen Lack trage ich sehr gern, und bei meiner Flasche sieht man schon deutlich die Abnahme. War schon ganz traurig ^^. Und den Powerpoint nehme ich fast täglich, von daher wird deiner als Back-Up genutzt. Ganz besonders toll finde ich ja auch den Lidschatten, der funkelt so toll! Ich bin gespannt, wie er dann auf dem Lid aussieht. Bei einem schnellen Swatch auf dem Handrücken bin ich jedenfalls schon total begeistert gewesen!
Auf die Proben bin ich auch schon sehr gespannt, bisher hatte ich noch nichts von Origins oder Ahava. Ich werde berichten.

Naja, und mit Schokolade kann man bei mir eh nichts falsch machen ^^

Vielen lieben Dank nochmal, ich habe mich echt sehr gefreut!!

2 Kommentare:

ReadermeettheAuthor hat gesagt…

Schön, dass dir alles gefällt.

LG
Misiu

feder hat gesagt…

Lieben Dank noch mal von dieser Stelle, du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...