Sonntag, 12. Dezember 2010

Neue Lacke: Make Up Factory

In der aktuellen Müller-Werbung für nächste Woche habe ich einige Lacke der Firma Make Up Factory entdeckt. 14 neue Farben im Taupe-Lila-Farbspektrum zu je 7,50 €.


(Hier geht es direkt zum Onlinekatalog, aus dem dieser Ausschnitt entnommen ist. Die aktuelle Prospektübersicht findet ihr auf der Müller-Homepage.)

Vom Bild her gefallen sie mir ganz gut, werde ich mir mal genauer ansehen (und dabei kurzzeitig vergessen, dass ich gerade 10 Lacke bestellt habe *hust*).

Die Farben scheinen mir auch ganz neu zu sein, auf der Homepage von Make Up Factory sind sie nämlich noch nicht gelistet (*klick*; Stand: heute, 13:25 Uhr).

2 Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

die sehen gut aus!

Hagebutterchen hat gesagt…

uiui, genau mein beuteschema :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...