Samstag, 18. Dezember 2010

neue Kategorie: ausprobiert

Beim Benutzen einer der Proben, die ich beim Wichteln geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, ich sollte hier eine neue Kategorie einführen. Man bekommt so oft Proben, wenn man Kosmetik kauft - sei es nun online oder im Geschäft - und oft sind echte Schätze dabei. Oft genug sind sie allerdings auch ziemlich schrottig, wenn wir mal ehrlich sind.

Nur, wer hat denn da noch eine Übersicht? Ich war schon oft begeistert, und wollte mir das eine oder andere Produkt sogar nachkaufen, konnte mich dann aber nicht mehr an den genauen Namen erinnern...

Deshalb nun meine Gedächtnisstütze in Form der Kategorie "ausprobiert". Ich sage bewußt nicht "getestet", denn für einen Test ist in den Proben einfach nicht genug enthalten. Aber für einen ersten Eindruck reicht es. Man merkt ja oft recht schnell, ob man was mag oder nicht.

Vielleicht kann ich Euch mit diesen kleinen Eindrücken ja auch schon die eine oder andere Empfehlung geben.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...