Diesmal mit dabei:
Armani Eyes To Kill Mascara
Das sagt Armani:
Für starke, volle und perfekt getrennte Wimpern – Der Mascara mit modellierender Gel-Textur und „Micro-fil"-Technologie kombiniert Micro-Wachse und Präzisions-Wirkstoffe für eine leichte Applikation und schwungvolles Wimpernvolumen vom Ansatz bis in die Spitzen. Die asymmetrische Bürste unterstützt die präzise und einfache Applikation.Meine Meinung: Von dieser Mascara habe ich ganz, ganz viel erwartet, weil ich in der Bloggerwelt schon ganz viele tolle Ergebnisse gesehen habe. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich eine Probegröße der Mascara bekommen habe. Zudem sah das Bürstchen auf den ersten Blick auch so aus, als würde es bei mir zu guten Ergebnissen führen. Allerdings sind die einzelnen Borsten doch vielleicht ein kleines bisschen zu weit auseinanderstehend - und das zeigt sich auch im Ergebnis. Ich sehe bei mir weder Volumen noch Schwung, sondern verklebte Wimpern und einen unschönen Rand am oberen Wimpernkranz. Leider werden die Eyes to Kill und ich nicht mehr miteinander warm, ich habe es lange probiert. Jetzt nehme ich ein anderes Bürstchen und erziele damit bessere Ergebnisse, aber optimal ist anders. Nachkaufen werde ich diese Mascara sicherlich nicht.
Armani Eyes to Kill Mascara, einmaliges Tuschen |
Armani Eyes to Kill Mascara, mehrmaliges Tuschen |
Chanel Inimitable Intense
Das sagt Chanel:
Maximales VOLUMEN, unübertroffene LÄNGE und kühner SCHWUNG – erleben Sie jetzt Mascara-Effekte einer ganz neuen Dimension und machen Sie Ihre Wimpern zum Blickfang eines betörenden Augenmakeups von faszinierender Intensität!Meine Meinung: Diese Gummibürstchen fand ich schon bei der Chanel Inimitable ganz interessant, aber dieses hier ist tatsächlich noch mal besser. Ich glaube, ich hatte bisher noch nie (!) beim allerersten Ausprobieren einer Mascara gleich ein Aha-Erlebnis. Diesmal hat es geklappt. Ich sehe Schwung, Länge und Volumen, bei wenig Klecksereien. Sich dazwischen mogelnde Fliegenbeine können ganz leicht ausgekämmt werden, die Farbe, Schwung usw. bleiben dann trotzdem bestehen. Einziges Manko: der Preis. Ich werde daher sehen müssen, ob die Inimitable Intense wirklich so viel besser als mein derzeitiger Favorit (Artdeco All in One) ist, dass sich der Preisunterschied rechtfertigt.
Die neue Produktformel von INIMITABLE INTENSE wurde auf der Basis einer patentierten Mischung* aus einem Vinyl-Copolymer und Wachsen entwickelt, die die Wimpern gleichmäßig umhüllt und glättet.
Das einzigartige Hightech-Bürstchen besteht aus weißem, elastisch verformbarem Elastomer und ist darum besonders biegsam. Es hüllt jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze gleichmäßig ein. Die Wimpern sind sofort länger, schwungvoller und getrennt. Dank der konischen Form lassen sich auch kleinste Härchen im Augenwinkel erfassen.
So verleiht diese Mascara den Wimpern tagsüber mehr Sinnlichkeit und abends eine unvergleichliche, faszinierende Ausdruckskraft. INIMITABLE INTENSE bietet vier Interpretationen der Farbe Schwarz: Pures Schwarz, warmes Schwarz-Braun, Schwarz-Marineblau oder das legendäre Rot-Schwarz (Rouge-Noir), das jede Augenfarbe kühn aufleuchten lässt.
* Patentverfahren läuft
Chanel Inimitable Intense, einmaliges Tuschen |
Chanel Inimitable Intense, mehrmaliges Tuschen |
Wie immer der Hinweis: Mascaras sind kleine Diven, Wimpern größere :) So ein Vergleich mag daher hilfreich sein, aber ausprobieren muss man leider selbst. Gut ist es dann, wenn man auf Testgrößen zurückgreifen kann, dann schmerzt eine nicht-kompatible Mascara nicht so sehr. Wenn es doch passiert ist: altes, gut funktionierendes Bürstchen aufheben und damit tuschen. :)
Die Inimitable Intense habe ich auch als Probe und war gleich riesig begeistert. Nun wünsche ich sie mir bei Dshini. ;-)
AntwortenLöschenUm deinen Hinweis zu unterstützen: Ich kam mit der Intimitable Intense gar nicht zurecht ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße