Sonntag, 27. November 2011

Rückblick: die letzten Tage

Es hat sich wieder einiges an Bildern angesammelt, die ich in den letzten Tagen mehr oder weniger "nebenbei" gemacht habe.


ausprobiert:
Klebetattoo - nicht unbedingt mein Motiv, aber ich gewöhne mich doch langsam an den Gedanken eines Tattoos
 getan:
Auto gefahren -.-
  gepinselt:
AMU mit Bloodline - passend zum Thema des Abends: Vampire!
 


 gesehen/ gefreut/ mitgesungen:
Tanz der Vampire in Berlin ♥

 geplanscht:
in Schaum meines liebsten Badezusatzes
 genervt:
schon wieder Auto fahren...
 genossen:
Kerzenschein
 gespannt zugeschaut:
Sternchen basteln mit Coladewe
 geschaut voll stolz:
yeah, Stern erfolgreich hinbekommen!
 gebummelt:
mit Coladewe auf dem Weihnachtsmarkt
(ohne Bild: gesündigt! Schaumküsse mit Zimt- und After-Eight-Füllung)
 gekauft:
was für die Augen 
 gezündelt:
das neue Windlicht
 entspannt:
Lektüre von Emily und heißer Kakao

Wie war eure Woche?

♥♥

7 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Das Buch ganz unten kommt mir aber bekannt vor. ;-) Ich hoffe, es gefällt Dir.

Ein sehr hübsches neues Windlich und ein tolles AMU. :-)

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.

Josi van Kit hat gesagt…

Gute, wirklich gute Lektüre... Wirklich, wirklich,wirklich... Und tolles Musical, ich schaue es mir auch bald an :-)

Coladewe hat gesagt…

Das Windlicht ist wirklich toll...
Und zum Sternchenmarkt muss ich unbedingt nochmal. Ich brauch mehr Dickmanns. Ich hab schon Angst davor, wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist und ich die nicht mehr bekommen :D

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Auf den ersten Blick sieht das Klebetattoo verblüffend echt aus...Eigentlich sind Schmetterlinge ein wirklich hübsches Motiv...

Liebe Grüße :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Du hast die Vampire gesehen. Ich erstarre vor Neid. Und dabei hast du noch so zauberhaft ausgesehen. Unglaublich.

Oko hat gesagt…

TdV ist super, ich habs auch schon gesehen und liebe es!
Der Badezusatz ist auch klasse, ich nehme ihn gern :)
Toller Blog, bin Leser geworden!

Divina hat gesagt…

Wieso sieht Bloodline an dir immer toll aus und an mir so doof? oO
Schöne Fotosammlung, ich mag ja so Posts, mit denen man einen Wochen/Monats/irgendwie- Eindruck bekommt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...