Sonntag, 27. November 2011

Es weihnachtet sehr...

Nun ja, zumindest auf dem Kalender...

Heute ist ja nun der 1. Advent, und ich fühle mich noch überhaupt nicht weihnachtlich. Aber das kann man ja ändern, und was bringt mehr Weihnachtsstimmung, als ein Adventskalender?


Das dachte sich wohl auch Coco und hat einen bunten Blogger-Adventskalender organisiert - herzlichen Dank für die Mühe!!

Es erwarten Euch ab dem 01. Dezember 24 Türchen von 24 verschiedenen Bloggern mit 24 verschiedenen Aktionen! Schaut vorbei, macht mit und habt viel Spaß!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, was sich die anderen einfallen lassen und noch mehr freue ich mich auf mein eigenen Türchen am 23. Dezember!

Und damit ihr auch wisst, wer an welchem Tag das Türchen für euch öffnet, gibt es eine wunderbare Übersicht:



DIe genauen Teilnahmebedingungen gibt es jeweils auf den einzelnen Blogs. Wenn ihr jedoch noch unter 18 Jahre alt seid, dann brauchen wir bei eurer Teilnahme bzw. im Gewinnfall in jedem Fall die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Eine wunderbare Vor-Weihnachtszeit euch allen!

♥♥♥
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...