Freitag, 22. Juli 2011

AMU: Battle mit Pretty in Pink

Auch mit dem aktuellen Pony Hütchen-Monatspigment Pretty in Pink soll es wieder einen kleinen Schlagabtausch zwischen Coconut und mir geben: ein Pigment, zwei Mädels, zwei Interpretationen.

Ich habe mich für eine Kombination mit einem dezenten und einem kräftigeren Grün entschieden, die das Rosa so richtig leuchten lassen. Als dezentes Grün kam das Pigment Midnight Hour (Pony Hütchen) in die Lidfalte, das kräftige Grün kommt von dem Cream Eye Liner Jardin (Zoeva). Außerdem habe ich noch einen kleinen Tupfer Vixen in den inneren Winkel gegeben, das schimmert einfach so schön.




 


Verwendet habe ich:
Artdeco-/ p2-Lidschattenbase
Catrice Lashes to Kill Mascara
MAC Chromagraphic Pencil in NC 15/ NW 20
Pony Hütchen Pigment Pretty in Pink (bewegliches Lid), Vixen (Innenwinkel), Midnight Hour (Lidfalte), Bella (Highlighter)
smashbox Brow Powder in Taupe
Zoeva Cream Eye Liner in Jardin

6 Kommentare:

glamourela hat gesagt…

gefällt mir richtig gut ♥

liebste grüße

coconut hat gesagt…

uhhh mir auch :) ich stells nachher online, hat sich aufgeklärt

ninebiene hat gesagt…

mir ist es zu wenig rosa ;)

Sandmalerin hat gesagt…

Finde ich sehr hübsch, schön dezent und alltagstauglich und trotzdem durch das Grün etwas Besonderes :)

Gina hat gesagt…

Ganz tolles AMU,sieht echt toll aus <3

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

Saskia hat gesagt…

I love your eyes, and, of couse, the way you make up them!
Lovely technique :) I found you with a look that you used one brown pigment of Zoeva! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...