Donnerstag, 30. Juni 2011

AMU: gestählte Pflaume

Vor einigen Tagen wurde ich von Coconut zu einem kleinen Wettkampf herausgefordert, in dessen Mittelpunkt das Pony Hütchen-Pigment des Monats Juni stehen sollte: Plum.

Heute ist es nun soweit. Ich habe mich dazu entschieden, Plum erneut einen verdienten Solo-Auftritt zu überlassen. Unterstützt wird es dabei von Bobbi Browns Steel (Long Lasting Creme Eyeshadow), der als dunkle Base die Leuchtkraft unterstützt. Weitere Akzente kommen vom Pigment Northern Soul (Pony Hütchen), die eine changierende Leuchtkraft in das innere Drittel des Augenlid setzt - und sich auf Fotos leider kaum einfangen lässt. Aber ich denke/ hoffe , man kann es wenigstens erahnen.

 


 

Verwendet habe ich:
Artdeco Waterproof Kajal in black
Armani Eyes to Kill Mascara
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
Bobbi Brown Long Lasting Creme Eyeshadow Steel (als Untergrund auf dem beweglichen Lid)
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
Pony Hütchen Pigment Plum (bewegliches Lid, Lidfalte), Northern Soul (zusätzlich im inneren Drittel)
smashbox Brow Powder in Brunette
Zoeva Lidschattenbase

Ich bin schon sehr auf die Version von Coco gespannt :)

8 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Cooler Name für ein cooles AMU!!!

Belle hat gesagt…

Richtig schön, passt erstaunlicherweise super zu deiner Augenfarbe.

Clau2411 hat gesagt…

Oh eine tolle Farbe!

coconut hat gesagt…

Chackaaaa, bezaubernd. bin grad von der prüfung heim gekommen. ich brauch noch ne kleine pause, dann leg ich los :D

LPunkt hat gesagt…

Herrlich! Das AMU sieht ganz ganz toll aus *-*

coconut hat gesagt…

Chackkkaaa fertig :D

Divina hat gesagt…

In echt noch pflauniger als auf meinemBildschirm.<3

Taika hat gesagt…

Komme grad von Cocos Blog hierhin, hihi. Ich muss sagen, dass ich deine Interpretation auch äußerst gelungen finde!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...