Dienstag, 31. Mai 2011

AMU in Frühlingsfarben und Teilnahme an Gewinnspiel

In letzter Sekunde ist mir - trotz mehrfacher Erinnerungen - erst heute morgen wieder das Gewinnspiel von Coconut eingefallen, bei dem das Benefit-Set "Finding Mr. Bright" zu gewinnen gibt. Teilnehmen kann man nur noch heute.

Passend zur  Aufgabe habe ich also meine liebsten Frühlingsfarben violett (unbenanntes Pigment von Pony Hütchen) und grün (antiqued green von MAC) am Auge kombiniert. Bilder vom linken Auge gibt es heute nicht, da ich es mit einem gezielten Stich mit dem Pinsel geschafft habe, mich zu einem Frühlingszombie zu machen...

 



Verwendet habe ich:
Armani Eyes to kill Mascara
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Pigment Naked (Highlighter), Antiqued Green (Lidfalte)
Pony Hütchen Pigment (unbenannt, bewegliches Lid)
Zoeva Lidschattenbase
Zoeva Cream Eyeliner in Jardin

4 Kommentare:

coconut hat gesagt…

und was bedeutet frühling für dich? 2 los, auf auf :)

wandelbar hat gesagt…

Sieht toll aus! Und hoffentlich wird Dein Auge bald wieder!

feder hat gesagt…

danke :) Mittlerweile ist die Rötung auch schon fast wieder weg :D Morgens bin ich eben ein Grob-Motoriker...

@ coco: Kommentar folgt bei dir :)

Newiris hat gesagt…

sehr schön....die farbe passen super zusammen.

lg vero

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...