Montag, 18. April 2011

Auslosung: der Gewinner des Gewinnspiels

Gestern Nachmittag war der Einsendeschluß für mein kleines Gewinnspiel anlässlich des 150. Lesers (mittlerweile sind es sogar schon 174 Leser via Googlefriend - wow!!!).

Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen und ein dickes Dankeschön euch allen, auch den Lesern via Bloglovin und natürlich die anonymen Leser, die via Bookmarks oder Google (regelmäßig) vorbeischauen. Ich freue mich, dass mein kleiner Blog mit meinem Geschreibsel und Gepinsel doch auf so viel Interesse stößt. Danke dafür! ;)

Doch zurück zum Gewinnspiel :) Insgesamt haben sich sieben Teilnehmerinnen der Aufgabe "Zeigt mir eure Party-/ Ausgehlooks!" gestellt und mir per mail bzw. Kommentar ihre Bilder geschickt.

Und da waren wirklich wunderschöne Looks bei!
Eine Teilnehmerin wollte leider nicht, dass ihre Bilder gezeigt werden, aber die anderen möchte ich euch noch kurz zeigen, bevor es zur Verkündung des Gewinners kommt:

Mucki:
Blog: The Cary Diaries
Coconut:
Blog: Ich bin eine Insel
Taika:
Blog: Nicest Things
Stephanie:
(leider gedreht, und ich bekomme es nicht geändert, Blogger ärgert mich)

Hagebutterchen:
Blog: Coral and Mauve
Froschkönigin:
Blog: Frösche lauern überall

Gefallen haben mir wirklich alle Looks (auch von Jasmin, der Nummer 7), aber ganz besonders hat es mir der Lidstrich von Froschkönigin angetan. Das muss ich mal selbst probieren, fürchte aber, dass meine Feinmotorik für so einen akuraten und zarten Lidstrich nicht ausreichen wird... :)

Die Gewinnerin habe  ich via www.classtools.net ermittelt, und möchte euch auch gar nicht mehr länger auf die Folter spannen:



Liebe Hagebutterchen, herzlichen Glückwunsch!!!


Du darfst dich freuen auf:
* Korres Body Butter "Guava" (50 ml)
* Maybelline shiny-licous Lipgloss in der Tube
* The Body Shop Mini-Set Strawberry Shower Gel und Body Lotion
* Anny Nagellack open my heart (von mir getestet, bitte schreibe mir noch, ob das für dich ok ist, oder ob wir uns was anderes überlegen :))


Allen anderen auch noch mal ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme! Und bitte nicht traurig sein, irgendwann wird es bestimmt mal wieder ein neues Gewinnspiel geben :)

3 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Ahh ich freu mich echt :) Die andren Looks sind auch alle richtig schön, so nen Lidstrich wie Froschkönigin würd ich bestimmt nicht hinbekommen!

Das der Nagellack geswatcht wurde stört mich nicht ;)

Liebe Grüße,
Hagebutterchen

coconut hat gesagt…

wuuuhuuu, aber meinen namen hab ich schon gesehen :). ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, ich schau hier sehr gerne rein. den lidstrich von der froschkönigin muss ich echt auch testen, aber ich befürchte das meine feinmotorik da auch nicht mitmacht *hahaha*.

Froschkoenigin hat gesagt…

Da hab ich mal 3 Tage kein Internet und verpasse wie ich über den grünen Klee gelobt werde ^^
Ich habe die beiden flüssigen Eyeliner aus der Catrice Enter Wonderland verwendet und den Pinsel ganz aufgelegt und und waagrecht nach aussen gezogen, funktioniert ganz gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...