Montag, 7. März 2011

Ein neuer Award

Choo und Feena von Liplacquer waren so lieb, und haben mir einen neuen Award verliehen - lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt :)




Weitergeben möchte ich den Blog an die folgenden Blogger:

1. Coconut von Ich bin eine Insel
2. Alex von Neongelber Nieselregen
3. Fatma von Alle meine Farben
4. Shaneen von Puder und Zucker
5. Ju und Fae von Cosmetic 4 Life

Bewußt ein paar Blogs, die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdienen :)

6 Kommentare:

coconut hat gesagt…

dangöööööö

Alex hat gesagt…

Vielen Dank :) Du hast übrigens auch einen wunderbaren Blog, deine AMUs sind klasse!

Shaneen hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe :)

fresadulce hat gesagt…

Ich habe gleich noch einen Award für dich:
http://engross-my-thoughts.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html
Ich hoffe du freust dich!

feder hat gesagt…

Danke euch allen, und ganz besonders auch dir, fresadulce, für den neuen Award :)

Fatma hat gesagt…

Vielen Dank, ich freu mich sehr darüber :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...